Aumenta Personalberatung KG

Personalarbeit

Werkstattleitung (m/w) mit Persönlichkeit und Leitungserfahrung im Rahmen einer Vollzeitstelle Aumenta Personalberatung KG Berlin Personal- und Organisationsentwicklung; Sicherstellung der Ablauforganisation; Personalverantwortung, -entwicklung und Management; Fach- und Dienstaufsicht; Weiterentwicklung der WfbM.

Autonomie - Teilhabe - Inklusion: Das Sind Die Leitziele An Denen Sich Die Arbeit Der Gemein­nützigen Kaspar Hauser Stiftung Ausrichtet Unsere Sozialtherapeutische Und Heilpädagogische Arbeit Mit Erwachsenen Menschen Mit Behinderung Orientiert Sich An Der Un-behinderten­rechtskonvention Und Am Verständnis Des Menschen Wie Es In Der Anthroposophie Entwickelt Wurde In Unserer Arbeit Zielen Wir Auf Eine Ganzheitliche Förderung Und Entwicklung Des Menschen In Den Bereichen Arbeit Berufliche Ausbildung Wohnen Und Tagesstruktur Unter Einbeziehung Künstlerischer Und Musischer Betätigung Neben Der Wfbm (werkstatt Für Behinderte Menschen) Unterhalten Wir Einen Förderbereich Eine Tagesstruktur Eine Vollstationäre Wohnstätte Und Eine Tagesstätte Für Menschen Mit Einer Psychischen Erkrankung Unsere Anerkannte Werkstatt Für Behinderte Menschen (wfbm) Mit Ca 230 Beschäftigten In 13 Produktions- Handwerks- Und Dienstleistungsbereichen Sowie 45 Mitarbeitenden An Drei Standorten Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Werkstattleitung (m/w) Mit Persönlichkeit Und Leitungserfahrung Im Rahmen Einer Vollzeitstelle Ihre Aufgaben Personal- Und Organisationsentwicklung Sicherstellung Der Ablauforganisation Personalverantwortung -entwicklung Und Management Fach- Und Dienstaufsicht Weiterentwicklung Der Wfbm U A Entwicklung Einer Marktgerechten Produktpalette Einschl Kapazitätsplanung Und -auslastung Präsentation Vermarktung Und Preiskalkulation Der Produkte Teilnahme Beim Führen Von Verhandlungen Mit Den Kostenträgern Budgetplanung Und -kontrolle Sicherstellung Und überwachung Des Ein­rich­tungs­vermögens Der Technischen Einrichtungen Und Fahrzeuge überwachung Der Durchführung Und Weiter­entwicklung Des Qualitätssicherungs-systems Mitwirkung Bei Der Planung Von Baumaßnahmen überwachung Und Sicherstellung Der Arbeits­sicherheit Vertretung Des Gesamtbereiches Nach Innen Und Mitwirkung Bei Der Vertretung Nach Außen Beteiligung Bei öffentlichkeits- Und Netz­werk­arbeit Ihr Profil: Sie Haben Einen Hochschulabschluss Und Berufserfahrung Als Verfahrenstechniker Als Produktionsingenieur Oder In Einem Bau­tech­nischen Bereich Und Bringen Betriebs­wirtschaftliche Kenntnisse Mit Sie Verfügen über Leitungserfahrung Er­fah­rung In Der Personalführung Und Haben Eine Gute Organisations- Und Kommunikations­fähigkeit Sie Kennen Verfahren Der Personal- Und Organisationsentwicklung Und Haben Freunde Am Managen Produktions­be­zo­gener Sehr Arbeitsteiliger Und Auf Sozialer Interaktion Beruhender Prozesse Sie Können Sich Planung Und Controlling Unter Pädagogischen Und Betriebs­wirt­schaft­lichen Aspekten Vorstellen In Verbindung Mit "wegen Zur Qualität" Unserem Qm-system Ihnen Ist Es Wichtig In Einem Werte­orien­tierten Unternehmen Tätig Zu Sein Uner­lässlich Ist Ihre Aufgeschlossenheit In Der Zusammenarbeit Mit Menschen Mit Be­hinde­rung Und Gegenüber Dem Reha­bili­tations- Und Produktionsauftrag Der Werkstatt Sie Haben Die Bereitschaft Den Werk­statt­bereich Und Die Stiftung Insgesamt Mit Uns Weiterzuentwickeln Wir Bieten Ihnen Eine Vertrauensvolle Zusammenarbeit In Unserem Leitungsteam Gute Fortbildungsmöglichkeiten Ein Freundliches Und Entwicklungsförderliches Betriebsklima Mit Einer Lebendigen Kulturell Aufgeschlossenen Mitarbeiterschaft Und Sechs Wochen Jahresurlaub Ihr Profil Passt Zu Unseren Anforderungen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail Oder Postalisch (bitte Mit Frankiertem Rückumschlag) Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Richten Sie Bitte Ausschließlich An: Werkstattleitung (m/w) Mit Persönlichkeit Und Leitungserfahrung Im Rahmen Einer Vollzeitstelle Personal- Und Organisationsentwicklung Sicherstellung Der Ablauforganisation Personalverantwortung -entwicklung Und Management Fach- Und Dienstaufsicht Weiterentwicklung Der WfbM Berlin

Bezirksbeauftragte/r

Mitarbeiter/-in im Bereich Sekretariat/Sachbearbeitung

Finanzbuchhalter/-in

Entwicklungsingenieur Elektrotechnik (m/w/d)
   Heidrive GmbH (Kelheim)

Arbeitstherapeuten (m/w/d) oder Arbeitsanleiter (m/w/d) oder Arbeitspädagogen (m/w/d)
   Katholischer Männerfürsorgeverein München e.V. (München)

Produktionsingenieur (m/w/d)
   Habia Cable GmbH (Norderstedt)